WEBPUNKS
Multimedia-Agenturen
Klagenfurt am Wörthersee

Hinter dem Namen WEBPUNKS stehen keine in zerrissenen Karohosen programmierende Entwickler mit ausgeflippten Frisuren und Nietengürtel - sorry. Wir sind nach außen hin ganz normale Leute. Aber die Art mit der wir Dinge anpacken und wie wir Projekte angehen, hat durchaus etwas Punkiges. Wir denken „out of the box“, bringen stets eigene Ideen mit ein, nehmen uns kein Blatt vor den Mund, verfolgen gemeinsame Ziele mit unseren Kunden und sehen uns als Team-Mitglieder. Kurz: Zusammenarbeit mit uns ist intensiv, agil und innovativ.

Wir sind auf unserem Gebiet Spezialisten, beherrschen unser Handwerk und bringen jede Menge Erfahrung mit. Ein gutes Miteinander ist uns dabei genauso wichtig, wie das Einbringen unserer Erfahrung und die individuelle kreative Umsetzung. Dabei fokussieren wir uns zu 100% auf unsere Kunden um Probleme zu lösen und Ziele gemeinsam zu erreichen.

Unsere Stärken liegen insbesondere bei der Entwicklung von Apps, Webplattformen und Webseiten sowie SEO und Content Marketing. Wir begleiten unsere Kunden von der Strategieformulierung und der Projektplanung, bis hin zum Design und der Entwicklung. Auch nach Projektabschluss helfen wir gerne beim Produktmanagement.

Wir wollen das Geschäft unserer Kunden und ihre Ziele genau verstehen. Dann entwickeln wir Lösungen, die zu höheren Umsätzen und der Erreichung der Ziele führen. Let's talk: hello@webpunks.at


Schwerpunkte

Content-Marketing
Digital Design (Webdesign, Multimedia, Apps)
Grafik-Design, Corporate Design, Brand Design
Online-Marketing, Websites, Social Media
Redaktion für Print, Online, Newsletter, Podcasts
  • WEBPUNKS
  • Luegerstraße 10
  • 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Berufsgruppe
Multimedia-Agenturen

Gründungsjahr
2014


Teilen

Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Google Analytics und Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK