Create
News

02.11.2022

ARGEntur feiert ein Leben voller Ideen

Wolfgang Daborer und Martin Wandling luden zum 30-jährigen Firmenjubiläum ins Schloss Porcia und feierten mit Kunden, Freunden und Mitarbeiter:innen.

Unter dem Motto "Ein Leben voller Ideen"“ feierte die Oberkärntner Kreativagentur ARGEntur Grafik & Film Group ihr 30-jähriges Bestehen im Schloss Porcia mit Kunden, Freunden und Mitarbeiter:innen. Mit einem emotionalen Kurzfilm erinnerte man an die Anfänge, ehemalige ARGEntur-Partner und Mitarbeiter:innen, an gemeinsame Ausflüge, und begeisterte ganz besonders durch die unzähligen Werkbeispiele und Kampagnen, die grafisch, webtechnisch und filmisch für Groß- und Kleinkunden aus der Region, aus Österreich und dem benachbarten Ausland kreiert wurden.

"Wir waren einmal Mehrere dann wieder Weniger, hatten Erfolge, erlitten aber auch Rückschläge. Wir haben uns mehrfach neu erfunden und haben uns immer neuen Herausforderungen gestellt. Das ist sicher der Grund für unseren Erfolg und unsere Beständigkeit", sind sich die Firmenchefs Wolfgang Daborer und Martin Wandling einig. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von SP Jazz 3 - ein Höhepunkt waren die Gesangseinlagen von Marilena Daborer.

 

Autor

von


Teilen


Zur Übersicht