Create
News
Außenwerbung im Doppelpack
Die beiden Außenwerber möchten die bestehenden Kultursäulen Schritt für Schritt durch digitale Werbeträger ersetzen. Derzeit betreibt die PSG neben Rolling Boards, City Lights und klassischen Großplakatflächen bereits vier digitale Werbeflächen an frequenzstarken Standorten in Wolfsberg. Ein wichtiger Aspekt der Kooperation ist auch die überregionale Vermarktung der Werbeflächen. So wurden die bestehenden City Lights der Wolfsberger Stadtwerke GmbH exklusiv zur Vermarktung an die PSG übergeben.
Synergien werden genutzt
"Wir freuen uns sehr, durch die synergetische Partnerschaft mit den Wolfsberger Stadtwerken unsere regionalen und überregionalen Kunden im Raum Wolfsberg künftig noch besser bedienen zu können und freuen uns auf die digitale Weiterentwicklung der Außenwerbe-Landschaft“, so PSG Geschäftsführer David Kovacevic. "Der große Vorteil der Außenwerbung liegt darin, dass es sich um die einzige Mediengattung handelt, mit der Konsumenten im öffentlichen Raum automatisch in Kontakt kommen und keine Handlung setzen müssen."
Im Bild: Geschäftsführer der Stadtwerke Wolfsberg DI Christian Schimik und Geschäftsführer
der PSG Mag. David Kovacevic (v.l) © PSG