Create
News

06.05.2020

"Camilla" steht auf inernationales Silber

Das Kreativteam der MONTE NERO Productions konnte mit einem Imagefilm gleich zwei internationale Awards abstauben.

v. l.: Marko Weiss, Katrin Schwarzkogler, Lukas Schwarzkogler, Andreas Glatz

"Wir konzipieren, träumen Geschichten, stellen uns Welten vor, designen Filme. Immer auf Basis eines durchdachten und für den jeweiligen Kunden maßgeschneiderten Ansatzes. Wir helfen unseren Kunden ihre Geschichten so zu erzählen, wie sie wahrgenommen werden wollen", sagt Lukas Schwarzkogler, Creative Director dere MONTE NERO Productions. Dass die Klagenfurter Agentur mit ihrer Arbeitsweise am richtigen Weg ist, wurde mit dem Gewinn von zwei internationalen Awards bestätigt.

Der Imagefilm "Camilla" für die Technische Universität Graz wurde bei den 29. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen für Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol in Wien mit einer Silbernen Victoria und bei den Television and Corporate Media Awards des 21. World Media Festivals in Hamburg mit einem Globe Silver Award ausgezeichnet.

MONTE NERO Productions wurde im Jahr 2017 von Katrin und Lukas Schwarzkogler in Klagenfurt am Wörthersee gegründet und hat sich im Bereichen Visual Effects sowie in der Filmproduktion, Animation und der Gestaltung von Motion Graphics etabliert.

Autor

Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht

Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Google Analytics und Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK