Create
News

27.05.2024

EFFIE sucht die besten Performer

Gib mir ein E! Unter diesem Motto können bis 30. Juni 2024 Projekte für die EFFIE-Awards 2024 in 18 Kategorien eingereicht werden!

Die International Advertising Association IAA ist wieder auf der Suche nach den besten kreativen "Performern" des Landes. Unter dem Motto "Gib mir ein E" können Projekte bis 30. Juni 2024 in insgesamt 18 Kategorien zum EFFIE-Award 2024 eingereicht werden. Und eines darf gleich vorausgeschickt werden: "Super sexy" sollen die Einreichungen sein! Denn die EFFIE-Awards in Österreich feiern heuer ein besonderes Jubiläum: Bereits zum 40. Mal werden die effektivsten Kampagnen "Made in and for Austria" ausgezeichnet.

Die aktuelle EFFIE-Kampagne wurde von KTHE I Team Farner entwickelt und umgesetzt. Und dabei ist eines sicher: "Der Bedarf an effektiven, gewinnbringenden Kampagnen ist ungebrochen und ein Must, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein", so Joachim Feher, EFFIE-Jury- und Boardvorsitzender, CEO RMS Austria.

Bis 30. Juni 2024 sind Einreichungen unter https://effie24.alpha-awards.com/ui in neun Branchen- und neun branchenübergreifenden Kategorien möglich. EFFIE-Neulinge erhalten einen 20-prozentigen Willkommensbonus und wer mehr einreicht, kann noch einmal profitieren: Jede dritte Einreichung wird nicht verrechnet.

Wer dann tatsächlich eine der begehrten EFFIE-Trophäen entgegennehmen kann, wird auf der großen EFFIE-Gala am 20.November 2024 in der MARX Halle bekanntgegeben.  

Autor

von Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht