Create
News
ÖBB Werbung bringt den CREOS auf Schiene und für Einreicher ein cooles Angebot
Digital Out of Home (DOOH) ist die neue Generation der Außenwerbung. Vernetzte Werbescreens bringen Ihre Werbebotschaft in Echtzeit dorthin, wo sie am besten wirkt. Großformatige Bildschirme in 4K Ultra HD zeigen Ihre Botschaften gestochen scharf – egal ob Video, Animation oder klassisches Werbesujet.
Kostenloser Sujetwechsel in Echtzeit bietet maximale Flexibilität auch bei kurzfristigen Änderungen. Besonders für aktionsgetriebene Branchen wie den Lebensmittelhandel ist digitale Außenwerbung ein wichtiger und vielseitiger Verstärker, um rasch und kostengünstig hohe Kontaktreichweiten zu erzielen.
Mit 108 Screen auf 83 der größten heimischen Bahnhöfe erreicht Ihre Werbung österreichweit bis zu 7,3 Millionen Fahrgäste pro Woche.
Ing. Jochen Kaiblinger, MA, Prokurist und Verkaufsleitung ÖBB-Werbung GmbH (Foto: Max Wegscheider)
Fünf Tage buchen, sieben Tage werben!
CREOS Teilnehmer können jetzt im Digital out of Home-Netzwerk Railscreen Station sieben Tage lang zum Preis von nur fünf Tagen bewerben. Das sind mehr als 25 Prozent Ersparnis!
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf Ihre Buchung!
PREISBEISPIEL:
Railscreen Station Netz Kärnten
Bahnhöfe: Klagenfurt (2x), Wolfsberg, Villach, Spittal am Millstättersee
10 Sekunden-Spot
18.900 Ausspielungen pro Woche
237.517 Kontaktchancen pro Woche
Ab 950,05 Euro pro Woche
Sie sparen 380,02 Euro!
Kontakt:
ÖBB-Werbung GmbH
Am Hauptbahnhof 2
1100 Wien
T +43 5 1778 97 44500
E werbung@oebb.at
W werbung.oebb.at
* Preis zzgl. 5 Prozent Werbeabgabe, 20 Prozent Umsatzsteuer, sowie 1 Prozent Rechtsgebühren. Gültig bei Buchung von mindestens 5 Tagen Laufzeit im digitalen Out of Home-Netzwerk "Railscreen Station" bei Buchung bis 31. Oktober 2023, Umsetzung bis 31. Dezember 2023. Kontaktchancen ergeben sich aus dem gebuchten Standort. Preisbeispiel Netz Kärnten, zuzüglich Steuern und Abgaben.