Create
News

08.03.2017

radio:works wirbt für Fressnapf

Klagenfurter Agentur startet landesweite Werbekampagne unter dem Motto "20 Jahre Fressnapf in Österreich".

Österreichs größte Fachmarktkette für Heimtierbedarf setzt auf die Kreativität der Klagenfurter Agentur radio:works. Unter dem Motto "20 Jahre Fressnapf in Österreich" werden erstmals zwei Werbeauftritte parallel umgesetzt. Zum einen kurze, witzige Spots, in denen Hunde schnurren und miauen und die Haustierkompetenz der Mitarbeiter von Fressnapf zeigen. Tiernahrung und Heimtierbedarf steht hier eben nicht nur im Regal, sondern wird mit hoher Kompetenz und mit vielen Tipps rund um das liebe Haustier angeboten.

In einer ergänzenden Linie der aktuellen Radiospotkampagne wird eine Reihe von Interviews ausgestrahlt, in denen echte Fressnapf-Kunden erzählen, warum sie gerne bei Fressnapf einkaufen und welche Argumente für einen Besuch bei der Fachmarktkette sprechen. Hierzu gab es keine Drehbücher oder Scripts - die Kunden konnten ihre persönlichen Erfahrungen und Meinungen mit eigenen Worten spontan beschreiben. Die Interviews wurden vor diversen Fressnapf-Filialen stichprobenartig durchgeführt. Erweitert wird die Kampagne mit kurzen Videos auf Social-Media-Portalen. Die neuen Spots laufen ab sofort österreichweit bei allen RMS-Sendern und auf Hitradio Ö3.

Autor

Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht