Create
News

25.08.2020

Schweinezyklus bringt 3 x 1.000 Euro Gewinn

Unter den insgesamt 72 Nominierungen von Kunden wurden jetzt die Gewinner gezogen und dürfen sich über je 1.000 Euro Werbeguthaben freuen.

Zum Abschluss der Kampagne "Durchbrich den Schweinezyklus – Jetzt in Werbung investieren" wurden die Preisträger des Gewinnspieles gezogen. 72 Nominierungen von Kunden sind eingelangt, welche im Aktionszeitraum einen neuen Auftrag erteilt haben. 3 x 1.000 Euro Werbeguthaben waren dafür ausgelobt.

Und hier sind die Gewinner:

Sigrid Bostjancic, BOSS-Grafik in Klagenfurt am Wörthersee: Sie hat für ihren Kunden Optik Buffa eine 24 Seiten starke Imagebroschüre gestaltet. Ines Hrassnig, die Chefin des 17 Mitarbeiter großen Optik-Teams in der Kramergasse, schwärmt von der kreativen Qualität der Grafik-Lady und ihrer Kollegen aus Text, Foto und Druck. Und sie schwört auf die Kraft der Werbung, "gerade jetzt umso mehr".

Katrin Lach, Das Grafikwerk in Pudab bei Eberndorf: Erst vor einem Jahr hat  sich der quirlig-kreative Geist selbstständig gemacht, und schon fügt sich Kunde um Kunde auf ihrer To do-Liste. So wie Adel Mandzic, der im Jänner in St. Veit /Glan sein "Fitness-Kraftwerk" eröffnen wird und für den sie das Logo gestaltet hat. Fortsetzung folgt.

David Pirker, krassgrün in Villach: Der umtriebige Werber weiß, wie man seine Kunden sicher durch den Online-Dschungel lotst. Zu den zahlreichen krassgrünen Social Media-Kampagnen gesellte sich zuletzt auch noch jene für die Villacher Immobilientreuhänderin Lisa Moser.

Fachgruppenobmann Volkmar Fussi gratulierte und überreichte vor Ort die Werbe-Gutscheine. Die Fotos von Dietmar Wajand zeigen die Übergabe an Sigrid Bostjancic und Ines Hrassnig von Optik Buffa sowie an Katrin Lach und ihren Kunden Adel Mandzic am schönen Klopeiner See. Die Übergabe an David Pirker erfolgt urlaubsbedingt nächste Woche, das Foto wird nachgereicht, natürlich auf Facebook.

Autor

Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht

Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Google Analytics und Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK