Create
News

08.03.2017

Selfie deine Wirtschaft

Die Kärntner Wirtschaft (KW) ruft erneut zur Selfie-Mania und verlost noch eine 1/2 Seite Inserat in der KW. Einfach Selfie von dir und "deiner" KW machen und gewinnen! Die ersten Gewinner stehen bereits fest!

Werben lückenlos und ohne Streuverlust – und das direkt auf Kärntens wichtigsten Schreibtischen. Das garantiert die Kärntner Wirtschaft, die wöchentlich mit einer Auflage von 36.737 Exemplaren Kärntens Firmenchefs mit Aktuellem aus Wirtschaft, Gesetzgebung und Service versorgt.

Du bist Werbeprofi und hast Interesse, in der Kärntner Wirtschaft Inserate zu schalten? Dann check dir hier die aktullen Mediadaten und den Terminfahrplan mit den geplanten Sonderbeilagen.

Aber es geht noch besser!
Gewinne doch einfach 1/2 Seite Inserat in der Kärntner Wirtschaft!

Wie das funktioniert?
Zeig uns deine "Wirtschaft" mit einem Selfie. Also einfach ein Selfie von dir und der Kärntner Wirtschaft im Unternehmen machen – und ja, da kann man schon ein wenig kreativ sein – und mit einem coolen Foto die Chance auf den Gewinn haben.

Dein Selfie sendest du mit dem Betreff "Selfie deine Wirtschaft" an kw@wkk.or.at

Teilnahmeberechtigt: Mitglieder der Fachgruppe Werbung, Kärnten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Schaltungen erfolgen bis zum 31. August 2017.

Erste Gewinner stehen fest:
Das Glücksengerl der KW-Redaktion hat aus den Einsendungen zum Gewinnspiel "Selfie deine Wirtschaft" drei Gewinner gezogen. Jeweils ein viertelseitiges Inserat geht an: Wolfgang Daborer und Kathrin Stückler. Das halbseitige Inserat geht an Josef Fasching! Wir gratulieren recht herzlich zu eurem Gewinn!

Josef Fasching:


Kathrin Stückler:


Wolfgang Daborer:

Autor

Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht